Meditation · 12. November 2019
Die Herzatmung stärkt das elektromagnetische Feld Deines Herzens, sie lenkt die Aufmerksamkeit von der lauten, mentalen Außenwelt in Deine Innenwelt, wo Du die Verbindung zu Deiner inneren Weisheit und Intuition stärken kannst. Dein gesamter Körper wird entspannt und von der heilsamen Energie Deines Herzens geflutet.

Baby · 11. Juli 2019
Wusstest Du, dass jedes Kind, das mit Wegwerfwindeln gewickelt wird, eine Tonne schwer abbaubaren Müll produziert? Ist das im Jahre 2019 und im Sinne von "Fridays for Future" noch vertretbar? NEIN! Hier erfährst du alles über die modernen Stoffwindeln und, dass sie viel besser sind als ihr Ruf! Stylisch, bequem, nachhaltig & ressourcenschonend. Ein Erfahrungsbericht von uns nach 5 Monaten intensivem Gebrauch!

Rezept · 30. November 2018
Wenn's draussen eisig kalt ist, genießen wir am liebsten diesen feinen Grießauflauf. Ein leckerer und veganer Gaumenschmaus für Körper & Seele!

Rezept · 19. Oktober 2018
Hier verrate ich Euch meine absolute Lieblinssuppe diesen Herbst: Die Süßkartoffel-Karottensuppe. Gesund, wärmend, stärkend und vegan ... Guten Appetit!