Liebe Gäste ...

... dieser Bereich dient dem offenen Erfahrungsaustausch. Hier können Klientinnen und Klienten beschreiben, welche Gründe und Symptome sie zu mir geführt haben, wie ich sie unterstützen konnte, bzw. kann und auch, was sich dadurch in ihrem Leben, ihrer Gesundheit, ... verändert hat.

 

Diese Beschreibungen können einen besseren Eindruck meiner Arbeit vermitteln, die nicht leicht in Worte zu fassen ist. Zu unterschiedlich und individuell sind die Behandlungen und Gespräche. Auf diesem Portal besteht die Möglichkeit, ein Gefühl für meine Arbeit zu entwickeln um dadurch besser entscheiden zu können, ob auch SIE bei mir "richtig" sind.

 

Die Einträge können gern mit einem Pseudonym-Namen versehen werden, so könnt ihr ganz offen über eure Erfahrungen erzählen und bleibt dennoch ganz diskret. Das Feld "Homepage" bitte einfach leer lassen.

Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Offenheit!

Kommentare: 5
  • #5

    M. (Freitag, 05 Mai 2017 08:30)

    Hallo Regina, möchte mich nochmals für die wirkungsvolle angenehme Behandlung bedanken..fühle mich innerlich ruhiger und doch energievoll �

  • #4

    Christine (Dienstag, 04 April 2017 22:26)

    Es gibt im Leben keine Zufälle und alles kommt so wie es für uns am besten ist- so sagt man. Manchmal ist es schwer dieser Weisheit Vertrauen zu schenken.
    Ich schleppte mich jahrelang mit meiner inneren Verkrampfung und meinen Ängsten durch den Alltag.
    Der Zufall führte mich zu Regina und die hatte ganz schön Arbeit damit, meine Knoten zu lösen. Trotz meiner Skepsis darf ich heute sagen, dass sie mir enorm geholfen hat und ich mich heute einfach wohl fühle. Einfach gesagt: Wenn ich vorher oft 3 Tage brauchte um mein Gleichgewicht wieder zu finden, schaffe ich das heute in 3 Stunden. Es ist einfach alles viel leichter und schöner geworden und ich hoffe es dürfen noch viele diese wunderbare Erfahrung machen. Du bist ein Segen!!! Danke liebe Regina-Julia

  • #3

    Jürgen (Donnerstag, 30 März 2017 19:36)

    Seit ca 20 Jahren litt ich immer wieder an sehr starken chronischen Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Ich fuhr von einem Arzttermin zum anderen habe unzählige MRT Untersuchungen gemacht und einige Spezialisten aufgesucht, war zweimal auf Kur mit dem Ergebnis bzw. der allgemeinen Aussage der Ärtzte, dass ich eine degenerative Verformung der Wirbelsäule habe, und dass ich mich mehr oder weniger damit abfinden müsse, und bei Bedarf starke Schmerzmittel nehmen sollte. Ich war damals ziemlich am Boden zerstört und suchte nach alternativen Heilmethoden. Zu diesem Zeitpunkt lernte ich Regina kennen und bin seit ca. 2 Jahren alle 5-6 Wochen bei Ihr in Behandlung. So wie es bei mir der Fall war, wurden nur die Symptome sprich Schmerzen mit starken Tabletten behandelt. Bei Regina ist es ganz anders, sie lehrte mich dass der Mensch in seiner Gesamtheit mit Körper, Geist und Seele als Einheit gesehen werden
    muss und dass körperliche Schmerzen meistens einen seelischen Hintergrund haben. Durch Ihre Behandlungsweise habe ich seit ca. einem Jahr keine Rückenschmerzen mehr, gehe aber nach wie vor bei alltäglichen Beschwerden zu Ihr in Behandlung weil Sie immer wieder meinen Körper, Geist und Seele in Einklang bringt und ich danach wieder lange Zeit beschwerdefrei und voller Energie bin. Liebe Regina, mach weiter so, damit du noch vielen Menschen helfen kannst. Danke !!!

  • #2

    J. (Dienstag, 28 März 2017 08:23)

    Vor fast 4 Jahrzehnten hatte ich einen schweren Verkehrsunfall, bei dem ich einen Schädelbasisbruch erlitt. Auch 2 Halswirbel wurden dabei beschädigt. Ich hatte sehr oft Schmerzen und Probleme in dem Bereich und sehr starke Verspannungen. Ich probierte sehr viel aus. Physiotherapie, Masseure, Ärzte. Dieses "Einrichten" oder starke Massieren haben mir nicht gut getan. Zu Regina gehe ich nun seit ca. 3 Jahren. Im 6-8 Wochen-Rhytmus gönne ich mir diese Shiatsu-Behandlung und lebe seitdem mit weniger Problemen. Die sanfte Behandlung und wohl auch die Energie tun mir sehr gut. Ich kenne mich damit nicht aus, ich hab es damals einfach ausprobiert, weil mir meine Frau dazu geraten hat. Es tut mir einfach gut und dafür bin ich sehr dankbar!

  • #1

    Sabine (Montag, 27 März 2017 18:03)

    Regina wurde mir vor ca. 2 Jahren von einer Arbeitskollegin empfohlen. Ich hatte schon seit Jahren immer wieder mit Zahnfleischendzündungen zu kämpfen. Mein Zahnarzt wollte einen Eingriff machen, von dem ich nicht so überzeugt war und ich wollte was alternatives ausprobieren. Meinem Zahnfleisch geht es mittlerweile sehr viel besser, sogar mein Arzt war erstaunt, wie ich das ohne was zu machen so gut hinbekommen habe. Seit damals komme ich immer wieder mal mit Beschwerden zu Regina, die dann immer ganz interessante Zusammenhänge in meinem Körper findet und es dadurch Verbesserungen gibt. Ich komme gerne weiterhin :) Danke, LG Sabine