Sei willkommen, lieber Mensch!

Für eine Behandlung ist eine vorherige Terminvereinbarung notwendig! Telefonisch bin ich leider kaum erreichbar, schreibe mir bitte eine E-Mail oder eine Textnachricht mit Deinem Anliegen, gerne rufe ich bei Bedarf zurück! Danke!

 

Falls die örtliche Distanz zu groß ist, oder akute Krankheiten einen Termin in der Praxis nicht möglich machen, bleiben Fernsitzungen über Telefonie oder Videotelefonie weiterhin in meinem Angebot.

 

Für eine Behandlung (ca. 75 Minuten) investierst Du € 100. Du kannst in bar bezahlen, oder per Banküberweisung. IBAN: AT29 3699 0000 0921 6771 | BIC: RBRTAT22. Alle Preisangaben sind gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG 1994 umsatzsteuerfrei. Termine nach Vereinbarung.

 

Shiatsu wird von vielen Versicherungen als Therapieform gelistet und es werden bis zu 80 % der Behandlungskosten rückerstattet! Als Dipl. Shiatsu-Praktikerin bin ich in Österreich staatlich anerkannt. Informiere Dich bei Deiner Versicherung, ob Shiatsu inbegriffen ist und lasse Dir ggf. von Deinem Hausarzt, bzw. Ärztin, eine Überweisung ausstellen!

 

Die Behandlung wird am bekleideten Körper durchgeführt. Es empfiehlt sich möglichst bequeme und helle Kleidung zu tragen. Falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich um Absage bis 12 Stunden vorher. Für nicht stornierte Termine behalte ich es mir vor, 50 % des Preises zu verrechnen.

 

Hier kannst Du Dich über die aktuellen Richtlinien zur körpernahen Einzelbehandlung informieren: WKO

 

Du suchst nach einem besonderen Geschenk für einen lieben Menschen? Ein Gutschein kann für einen beliebigen Geldbetrag, für eine bestimmte Anzahl von Behandlungen, aber auch für einen Kurs ausgestellt werden.