Wie sieht eine Behandlung aus und wie wirkt sie?

Das wichtigste zu Beginn: Heilung ist immer Sache der eigenen Körper-Seele-Geist Einheit. Meine Funktion sehe ich darin, begleitend und unterstützend zu wirken, neue Perspektiven zu eröffnen, mit Klarheit und hoher Energie präsent zu sein, mit Wissen und intuitiver Weisheit Blockaden aufzuzeigen, in die Lösung zu bringen und damit den Raum für schnelle und effektive Selbstheilung zu ermöglichen.

 

Der Begriff Geistig-Emotionales Heilen bedeutet, sowohl Blockaden im geistigen (mentalen) Bereich, wie auch im emotionalen Bereich zu lösen, den Ursachen der Beschwerden auf den Grund zu gehen, sie zu klären und die Balance, Ausgeglichenheit und Gesundheit ganzheitlich wieder herzustellen.

 

Zum geistigen Bereich zählt man die mentale Welt, alles verstandesorientierte und damit alle Gedanken, Programme, Glaubensmuster, Ängste, Prägungen usw. Zum emotionalen Bereich gehört die gesamte Gefühlswelt, die Seelenebene, alle unverarbeiteten Emotionen und die dazugehörigen Ereignisse, die sich durch Schmerzen oder Symptome im körperlichen Bereich ausdrücken.

 

Unsere Körper-Seele-Geist Einheit ist als etwas untrennbar miteinander verbundenes zu betrachten. Jedes traumatische Erlebnis, jede Angst mit ungeklärter Ursache, jede emotionale Verletzung zeigt sich unmittelbar im gesamten gesundheitlichen Bereich. Zum Beispiel hat jede Verspannung der Muskulatur eine tiefere Ursache. Bleibt man jedoch ausschließlich auf der physischen Ebene, ist eine angenehme Massage bestimmt eine tolle Sache, doch der Grund, warum die Körper-Seele-Geist Einheit diese Spannung entstehen hat lassen, ist nicht gelöst. Folgedessen kommen Verspannungen, Symptome, Krankheiten oft wieder, verschieben sich etwas, aber lösen sich selten komplett auf. Erst wenn die Ursache des Problems erkannt, auf allen Ebenen gelöst und der Mensch durch diese gereift ist, sich ENTwickelt hat, löst sich das Symptom auf.

 

Das Geistig-Emotionale Heilen ist eine sehr intuitive, respektvolle und liebevolle Art und Weise, den Menschen in seiner Ganzheit zu betrachten. Die Technik, wenn man das so nennen will, besteht aus einer einfühlsamen Wahrnehmung der aktuellen Situation der Körper-Seele-Geist Einheit des Menschen. Durch energetisches Arbeiten mit einem sehr hochschwingenden Werkzeug, dem "All-Einheits-Mensch-Schlüssel" werden Blockaden im Energiefeld gelöst und damit eine tiefe Entspannung und Regeneration ermöglicht. Durch das Erfassen der tieferliegenden Themen werden "Absichten" formuliert, die gezielt die Ursachen der Symptome aufzeigen. Dadurch werden die Themen auf allen Ebenen gelöst, die blockierten Energien wieder in Fluss gebracht und der Mensch wird in die Endverarbeitung des Themas begleitet, wo sich Balance und Gesundheit im körperlichen, seelischen und geistigen Bereich wieder einstellen können.

 

Das Geistig-Emotionale Heilen ist mittlerweile das Herzstück meiner Arbeit, in die ich auch das gesamte Wissen meiner Shiatsu-Ausbildung und allen weiteren Ausbildungen einfließen lassen kann. Nur in Einzelfällen benötigt es noch physische Berührung, oder gezielte Behandlungstechniken an der Wirbelsäule. Durch die hohe Effektivität des Geistig-Emotionalen Heilens ist jedoch Berührung oder das Drücken bestimmter Akupunkturpunkte nicht mehr notwendig. Wie die Behandlung im Einzelfall aussieht, wird immer ganz individuell und intuitiv vor Ort entschieden, ganz einvernehmlich mit dem Menschen, der sich mir anvertraut.

 

"Der Kraftplatz für die Seele" ist ein Ort, an dem der Körper sich entspannen darf, der Geist zur Ruhe kommt und der Zugang zur Seele, der Essenz jedes Menschen, gestärkt wird. Aus dem Grund ist es nicht "Der Kraftplatz für Körper, Seele & Geist" sondern nur für die Seele. Die Seele ist unser Herzstück, aus ihr formt sich der Körper und bildet sich der Geist - eine Einheit, von der Zeugung bis zum Tod. Danach reist, meiner Philosophie nach, die Seele weiter. Dieser Platz - im Zentrum von Reutte - soll für alle beseelten Wesen ein Kraftort sein, an dem sie sich wieder spüren und erkennen können, jenseits der Polarität. Anschließend profitieren der Körper, sowie der Geist von dieser Bewusstseinsentwicklung und der daraus entstandenen freien Energie.

Befreien Sie sich von Blockaden, erweitern Sie Ihr Bewusstsein und spüren Sie Ihre eigene innere Kraft.